• Jobs Job bei DDV Mediengruppe

Projektleiter (m/w)

DDV Mediengruppe

Dresden

Dresden

Projektleiter (m/w) DDV Mediengruppe Dresden Koordination und Durchführung der SZ-Auktionen; Weiterentwicklung aktueller Angebote; Entwicklung und Umsetzung kreativer Ideen und Konzepte zum Ausbau neuer Auktionsangebote.

Die Eines Der Großen Regionalen Medienunternehmen Ist Herausgeber Der Sächsischen Zeitung Der Morgenpost Sachsen Sowie Der Bekannten Internetportale Sz-onlinede Und Tag24de Für Die Neue Vermarktungseinheit Media Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Projektleiter (m/w) Für Einen Befristeten Einsatz Im Rahmen Einer Mutterschutz- Und Elternzeitvertretung Ihre Aufgaben Koordination Und Durchführung Der Sz-auktionen Weiterentwicklung Aktueller Angebote Entwicklung Und Umsetzung Kreativer Ideen Und Konzepte Zum Ausbau Neuer Auktionsangebote Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Verlagswesen (bevorzugt Im Online-bereich) Oder Studium Auf Dem Gebiet Der Wirtschaftswissenschaften Praktische Erfahrung Im Anzeigengeschäft Wünschenswert Profunde Kenntnis Im Bereich Der Onlinemärkte Hohe Netzaktivität Und -affinität Sehr Gute Kommunikations- Und Verhandlungsfähigkeit überzeugungskraft Serviceorientierung Buchhalterische Und Analytische Fähigkeiten Sowie Organisationsgeschick Einsatzbereitschaft Hohe Belastbarkeit Und Zuverlässigkeit Schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative Selbstständige Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Anwendungsbereite Pc-kenntnisse (ms Office Insb Ms Excel Und Ms Powerpoint) Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache Sicherer Ausdruck In Wort Und Schrift Bewerbungen Von Schwerbehinderten Sind Ausdrücklich Erwünscht Bewerben Sie Sich Jetzt - Bis 14072017 Vorzugsweise Per Mail: Www-de * Die Media Ist Die Vermarktungseinheit Der Projektleiter (m/w) Koordination Und Durchführung Der SZ-Auktionen Weiterentwicklung Aktueller Angebote Entwicklung Und Umsetzung Kreativer Ideen Und Konzepte Zum Ausbau Neuer Auktionsangebote Dresden

Koordinator Versand (m/w/d)
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Dresden)

Mediaberater (m/w/d) Online und Print
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Großenhain)

Mediaberater (m/w/d) Online und Print
   DDV Mediengruppe GmbH und Co. KG (Riesa)